Andalusien
Sevilla, Granada, Jerez
3. bis 10. September 2012, ab 1269 Euro; Reisebegleitung: Anke von Legat
Andalusien fasziniert seit jeher seine Besucher mit einer bezaubernden Landschaft, beeindruckenden Denkmälern und der spanischen Lebensfreude. Besuchen Sie mit uns die kulturellen Städte, die jeder einfach gesehen haben muss. Sevilla mit der drittgrößten Kathedrale der Welt und dem königlichen Palast Alcazar oder Granada mit seiner weltberühmten Alhambra.
Ein Halbtagesausflug führt Sie in die Nachbarstadt Jerez, andalusisches Symbol für Tradition, Pferde und den weltberühmten Sherry.
Lassen Sie sich faszinieren von den Höhepunkten der maurisch-andalusischen Kultur und entdecken Sie einige der schönsten und interessantesten Regionen Spaniens.
Auch Ihre Erholung kommt nicht zu kurz: Sie wechseln nur einmal das Hotel.
Die ausgesuchten Hotels in Sevilla und an der Costa del Sol garantieren die nötige Entspannung.
Anfordern von auführlichen Prospektmaterialien
| Kommentare lesen |
|---|
| Eigenen Kommentar schreiben |
|---|
| Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare verfassen zu können. Loggen Sie sich hier ein, falls Sie schon einen Account haben Melden Sie sich hier kostenlos an |
| Evangelisch in Westfalen und Lippe |
|---|
| Informationen aus den Kirchenkreisen der EKvW und aus der Lippischen Landeskirche auf den jeweiligen Seiten (klicken Sie auf den gewünschten Bereich). |
|











